Schriftgrösse  A A A   |  Suche      
 

Führungsgrundsätze

Visionen für Kiwanis

Gunter freut sich auf mehreren Ebenen gleichzeitig für Kiwanis arbeiten zu können – für Kiwanis International, für KI-EF, den Distrikt und den Club.

Kraft und Motivation gewinnt er in der Zusammenarbeit mit den Freunden seines Clubs um Kindern und Bedürftigen zu helfen.

Durch die Unterstützung von Pater Pedro Opeka, Kiwanis-World-Service-Medal-Winner 2005, durch das Engagement für das IDD WSP, wurden seine Einstellung zu internationalen Projekten, wie das neue WSP „ELIMINATE“, geprägt. Er glaubt fest an die Notwendigkeit  internationaler Hilfe und Freundschaft, um große Projekte zum Wohle der Kinder zu verwirklichen. Er versucht daher unermüdlich die weltoffene Einstellung der Kiwanis- Organisation seinen Kiwanis- Freunden zu vermitteln.

Starke Clubs, vom jüngsten bis zum ältesten Mitglied,  sind die Bausteine der Kiwanis- Organisation.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 

Schriftgroße

a   A   AA