Schriftgrösse  A A A   |  Suche      
 

Der KC Wien-Europa 1 unterstützt Gunter Gasser

Kiwanis Club Wien Europa 1
Präsident Robert Gmeiner 
 

Betrifft : Gunter Gasser als Kandidat für Kiwanis International Vize Präsident

 

Wir, der Kiwanis Club Wien Europa 1 sind stolz, Gunter Gasser als Ehrenmitglied in unserem Club zu haben.

Seine internationale Präsenz, seine Erfahrung und vor allem sein enormer Einsatz für die
KIWANIS- Idee machen ihn zum Vorbild für uns und alle Kiwanier!

Nun braucht er aber auch unser aller Unterstützung um das höchste Amt, das Kiwanis zu ver-geben hat zu erreichen. Wir sind sicher, dass er als Weltpräsident besonders auch die Anlie-gen der Europäer sehr gut vertreten wird.

Um das zu erreichen sind aber auch wir alle gefordert, ihn in Genf mit unserer Anwesenheit und Stimme zu unterstützen. Also bitten wir alle, denen es möglich ist die Reise nach Genf zu buchen und Stimmung und Stimme für unseren tollen Kandidaten zu machen!

Mit freundlichen Kiwanis Grüßen

Robert Gmeiner
Präsident 2010/2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 

Schriftgroße

a   A   AA